Vorbereitung auf die kommende Saison

 

Heute, am 11. Juni, gab der Hamburger Fußball Verband die Einteilung für die kommende Saison bekannt. Unsere Liga landete in der Kreisliga 2, was überrascht, aber nicht unvorhersehbar kam. Dort trifft man auf Nienstedtens Zweite, die als Vierter doch noch aufgestiegen sind und mit denen noch eine Rechnung zu begleichen ist, nach der 1:7 Schmach am Quellental in der Kreisklasse. Daneben sind aber Falke's Zweite sowohl als auch Uetersen's Zweite in der Kreisliga 7 gelandet, mit der auch wir liebäugelten. In der Kreisliga 2 nun treffen wir auch auf die Bezirksligaabsteiger Teutonia 05 II und SV Halstenbek Relling II. Wir sind zufrieden mit der Einteilung!

Am 22. Juni um 19.30h beginnt unsere Vorbereitung. Mit einigen Spielen, vielen Trainingseinheiten und einem gemeinsamen Trainingslager wollen wir uns bestmöglich in Form bringen. Auch dürfen wir bereits jetzt Neuzugänge begrüßen, die uns für die kommende Aufgabe verstärken werden. Dabei sind auch alte Bekannte, sodass wir darauf hoffen dürfen, besonders schnell zueinander zu finden.

Anbei veröffentlichen wir noch den Vorbereitungsplan. Treffpunkt ist eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn. Probetrainings sind ausdrücklich erwünscht, bitte meldet Euch jedoch vorher bei einem der Trainer an.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung für die vor uns liegende Aufgabe!

Wir sehen uns auf dem Sportplatz,

Die Liga

 

 

beitragende