Nach den Ferien haben die Faustballer der GFSV ein Angebot!

 

Gehört habt ihr es sicher schon mal: FAUSTBALL. Vor allem die Älteren wissen auch noch wie es geht. Gespielt wird dieser schöne dynamische Sport in Hamburg nur noch wenig. Bei der GFSV gibt es aber noch ein paar Enthusiasten die noch am Ligabetrieb teilnehmen.

Und die suchen Zuwachs, gerne auch Nachwuchs.

Mannschaft2017Feld

Die aktive Truppe im Alter von 20 bis über 70 Jahren, bietet Interessierten Gelegenheit zu regelmässiger Bewegung. Sobald die Halle nach den Ferien wieder zur Verfügung steht, können Jederfrauen und Jedermänner in der Gesamtschule Frahmstraße Faustball spielen. Jeden Freitag bis 19:00 bis 20:00 Uhr.

Wer interesse hat meldet sich bitte per Email emailpfeil

oder spricht auf unseren Anrufengegennehmer unter Telefon 040 4148 5258. Wir rufen zurück!

Wir freuen uns auf netten Zuwachs und neue Gesichter!

beitragende