Vorbereitung auf die kommende Saison

 

Heute, am 11. Juni, gab der Hamburger Fußball Verband die Einteilung für die kommende Saison bekannt. Unsere Liga landete in der Kreisliga 2, was überrascht, aber nicht unvorhersehbar kam. Dort trifft man auf Nienstedtens Zweite, die als Vierter doch noch aufgestiegen sind und mit denen noch eine Rechnung zu begleichen ist, nach der 1:7 Schmach am Quellental in der Kreisklasse. Daneben sind aber Falke's Zweite sowohl als auch Uetersen's Zweite in der Kreisliga 7 gelandet, mit der auch wir liebäugelten. In der Kreisliga 2 nun treffen wir auch auf die Bezirksligaabsteiger Teutonia 05 II und SV Halstenbek Relling II. Wir sind zufrieden mit der Einteilung!

Am 22. Juni um 19.30h beginnt unsere Vorbereitung. Mit einigen Spielen, vielen Trainingseinheiten und einem gemeinsamen Trainingslager wollen wir uns bestmöglich in Form bringen. Auch dürfen wir bereits jetzt Neuzugänge begrüßen, die uns für die kommende Aufgabe verstärken werden. Dabei sind auch alte Bekannte, sodass wir darauf hoffen dürfen, besonders schnell zueinander zu finden.

Anbei veröffentlichen wir noch den Vorbereitungsplan. Treffpunkt ist eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn. Probetrainings sind ausdrücklich erwünscht, bitte meldet Euch jedoch vorher bei einem der Trainer an.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung für die vor uns liegende Aufgabe!

Wir sehen uns auf dem Sportplatz,

Die Liga

 

 

beitragende

 

Vorbereitungsplan

 

vorbereitung2018 19

 

beitragende

 

 

 Infos und Ansprechpartner der Mannschaften findet ihr im Fußballmenü!

  

Ansprechpartner für Fußball sind:

 

 

Abteilungsleiter  


eintollerverein

 

N.N.

      mailpfeil4

 

 

 

 

 

Fußballobmann

(ohne Fußballjugend)


BallCap 003

 

N.N.

 

 

Kontakt Mail:mailpfeil4

oder über das Geschäftszimmer Telefon 890 27 11 (außerhalb der Geschäftszeiten Anrufbeantworter) 

 

 

Abteilungsleiter Fußball Jugend

Carsten Müller

Mail:    mailpfeil4

 

Passangelegenheiten: (Fußball u. Fußballjugend)

Olaf Reisener

Im Fliederbusch 3

22589 Hamburg

Mail:    mailpfeil4

 

Ansprechpartner der Mannschaften findet ihr als Information bei den Mannschaften im Menü rechts:

 

1. Herren (Fußball Kreisliga)

-->  André Härtel, Handy: 0157 571 026 76

-->  Heiko Waschatz, Handy: 0176 313 09 419

 

2. Herren (Fußball Kreisklasse)

--> 

 

Förderkreis

 

 

Die 1. Herren der GFSV wird unterstützt durch den Förderkreis:

 

"WIR ALLE"

 

Das Team hinter der Liga

 

Hans-Joachim Beck, Kurt Bobardt, Jörn Borstelmann, Marietta Faden, Hans-Ludwig Gabriel, Frank Gerstenberg, Rüdiger Goldenstein, Udo Goldenstein, Thomas Grage, Christian Heesch, Matthias Heesch, Alfred Hintz, Olaf Hübner, Yüksel Kilic, Andreas Kirschke, Klaus Maecker, Thorsten Meinert, Arne Müthel, Jan Niemann, Hans-Jürgen Rehder, Michael Reschke, Marlis & Thorsten Schwieger, Bernd Seeger, Thorsten Schlumbohm, Peter Starup, Dieter Tok, Jörg Waschatz, Frank Wendland und Roland Wolf.

 
-


Wir verabschieden die ausscheidenden Mitglieder Klaus Leven, Jürgen Reisener, Werner Biesterfeldt, Bernd Woltersdorf, Peter Graupner, Alfred Pastorino und Andreas Güttler mit herzlichem Dank für Eure Unterstützung!!

 

 

!!! Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen !!!

 

 

 

beitragende

 

2. Herren

 

 

Trainer


BallCap 003

 

Josef Nolte

 

 

Training:

Dienstag und Donnerstag

jeweils 19.30 bis 21.00 Uhr (Treffen 19:15)

Sportplatz Wilhelmshöh