Faustball Hallensaison 2014/15

 

Die Hallensaison der Faustballer war mit nur sieben gemeldeten Mannschaften schon schwach besetzt. Leider mussten die Sportfreunde von HSN auch noch zurück ziehen.

 

Auch bei uns GFSVern gab es Einschränkungen. Unser Schlagmann Klaus laboriert an einer schweren Schulterverletzung und wird hoffenlich im Sommer wieder einsatzbereit sein. Die positive Nachricht ist, dass mit Niklas und Lennart zwei Faustballerkinder Freude an dem Sport gefunden haben und uns schon sehr gut unterstützen konnten.

 

Für Statistiker hier die Abschlußtabelle.

1. - Turn- und Sportverein Hamburg von 1880 e.V. (TUS)

20:0 Punkte

2. - Walddörfer Sportverein von 1924 e.V. (WSV)

14:6 Punkte

3. - Gross Flottbeker Spielvereinigung von 1912 e.V. (GFSV)

14:6 Punkte

4. - Verein für Leibesübungen Geesthacht von 1885 e.V. (VFLG)

6:14 Punkte

5. - Altrahlstedter Männerturnverein von 1893) e.V. (AMTV)

4:16 Punkte

6. - Spielgemeinschaft Sportverein Wilhelmsburg von 1888 e.V./
Altonaer Turnverband von 1845 e.V. (SVW)

2:18 Punkte